Im Leben gibt es viele schöne Momente. Aber auch welche, die wir gerne vergessen möchten. Gott sei dank ist Jesus mit uns. Und somit liegt es an uns, aus welcher Perspektive wir unseren Lebensweg betrachten. Ob wir,egal in welcher Situation, noch das Gute sehen oder uns für das Negative entscheiden. Jesus liebt dich genauso wie mich, egal an welchem Ort wir uns auf dieser Erde befinden. Denn er ist mit uns, bis an das Ende der Welt. Für Ihn gibt es keine Grenzen. Weder durch Kontinente noch durch Zeit-Zonen.
I love him

Dienstag, November 2

Blätter im Wind

Heute beim Frühstücken sah ich zum Himmel auf. Beobachtet wie sich die Wolken bei dem Wind immer wieder veränderten. Die Stärke des Windes nahm zu, und die Wolkenschicht wurde dichter. Als ich endlich meinen  Blick vom Himmel lösen konnte fiel er direkt auf die Bäume. Die Blätter flogen nur so davon. Mal hierhin, mal dorthin. Der Winde wurde schwächer. In diesem Moment fielen die Blätter zur Erde.
Im Leben ist es oft auch so. In stürmischen Zeiten wissen wir oft nicht wo oben und wo unten ist. Wenn es dann ruhiger wird stellen wir fest, dass wir ganz woanders stehen als vorher. Hatten keinen Einfluss darauf wann wir wo ankommen, und in welchem Zustand.
Aber, wir können uns überlegen ob wir solche turbulenten Zeiten alleine durchleben. Oder, ob wir jemanden um Hilfe bitten. Die Hilfe, die nie zu spät kommt.
I love Jesus

1 Kommentar:

  1. ...hallo du, deine Posts finde ich sehr gut...
    schreib doch weiter...
    deine Gedanken verstehe ich so gut und sie sind sicher auch für andere Menschen hilfreich...
    Grüße von Cosima.

    AntwortenLöschen